Markt-Termine + Tolle Partner-Links


Nun ist die Zeit der Frühjahrsmärkte erst einmal vorbei und wir sind wieder täglich in unseren Gärten und kümmern uns um unsere Pflanzen. Alles wächst und gedeiht wundervoll. Die ersten Samen sind geerntet und wir warten auf die ersten Früchte. Dann heißt es wieder Einmachen...Einmachen... Einmachen. 

Alles was wir zuviel haben, geben wir an Euch gerne weiter. Besucht auch unsere Seite Gemüse und Obst Angebote

Dort könnt Ihr teilhaben an unserer wundervollen Ernte.

 


Diese Saatgutfestivals und Märkte sind nun vorbei. In 2019 sind wir wieder mit dabei.

Düsseldorfer Saatgutfestival Samstag, 10.03.2018, weitere Infos: Düsseldorfer Saatgut-Festival bei FB

Kölner Saatgutfestival Samstag, 03.03.2018

Bonner Saatgutfestival Sonntag, 18.02.2018  

Rheinbacher Frühlingsmarkt, Sonntag, 08.04.2018

Frühlingsmarkt auf dem Bonner Münsterplatz, Samstag, 21.04.2018

Frühlingsfest im Melbgarten, Sonntag, 22.04.2018

Tag der Offenen Tür im Umweltzentrum Erftstadt am Sonntag, 06.05.2018

Eifeler Kräutertag Sonntag, 13.05.2018


Tolle Partner-Links:


 

AnSTATTdessen

 

Du willst Deinen Konsum mehr hinterfragen und noch viele Ideen dazu aufgezeigt bekommen? 

Dann schau bei Gabriele Nehls Homepage anSTATTdessen vorbei.